Gewerbeobjekt, 6210 Wiesing, Bradl 330

Gewerbeobjekt
6210 Wiesing, Bradl 330

Im Jahr 2008 konnte im Gewerbegebiet von Wiesing ein 2.100 m² großes Grundstück erworben werden. Im Jahr 2010 wurde in der ersten Bauphase eine Lagerhalle mit Büros für die Objektbetreuung als Eigennutzung der Firma „Haag GmbH Liegenschaftsverwaltung“ errichtet. Die Gesamtnutzfläche beträgt 340 m², wobei eine Teilfläche von 120 m² an die Firma „KAESER Kompressoren GmbH“ aus Linz als Ersatzteillager mit Büro vermietet wurde. In der zweiten Bauphase entstand im Jahr 2014 ein weiteres Lagergebäude mit 2-stöckigem Bürotrakt mit einer Nutzfläche von 304 m². Dieses Gebäude wurde von der Firma „KAESER Kompressoren GmbH“ aus Linz längerfristig angemietet und dient als Servicestützpunkt für Westösterreich. Für das freigewordene Lager mit Büro konnte die Firma „Glaserei Plant“ als Mieter gewonnen werden. In der dritten Bauphase im Jahr 2021 wurden noch auf der restlichen Fläche Garagen mit 80 m² errichtet, die anschließend ebenfalls vermietet wurden.  

phoca thumb m gewerbeliegenschaft wiesing  20210607 141316162 iOS  20170510 100635542 iOS